Zwei Dokumente werden geöffnet

Hallo,
ich habe mal wieder eines der Probleme, von denen ich weiß, dass sie sich ganz leicht beheben lassen. Nur komm ich nicht drauf, wie.
Kleiner Exkurs:
Ich schätze Papyrus sehr. Aber manchmal verstehe ich die von euch angelegten Wege zur Lösung einfach nicht, und nach circa einstündigem Mir-einen-Wolf-Suchen könnte ich schreien. Ich wünsche mir in der Hilfe, das Suchen wie “Dokument Verküpfung rückgängig” oder “Dokument Ansicht ändern” mir irgendeinen Tipp geben. Hat aber beides keine Treffer. Ebenso wie “Jahreszahl Fußzeile ändern/aktualisieren”, ein Problem, dass ja unzählige Male hier nachgefragt wurde.
Ende des Exkurs.
Mein aktuelles Problem: Wenn ich meinen Haupttext öffne, öffnet sich ein anderes Dokument automatisch ebenfalls. Sie sind also miteinander verbunden. Nur womit?
Herzlich,
Sarah

Das sind verknüpfte Dokumente, bei denen eingestellt wurde, dass sie beim Öffnen des Hauptdokuments geöffnet werden sollen.

Wo und wie:
https://www.papyrus.de/wiki/verknuepfte-dokumente/

1 „Gefällt mir“

Danke, Nina!