Zweimal Nummerierung mit 1. beginnend

In einem Text brauche ich zweimal eine Aufzählung, die jeweils mit 1. beginnen muss. Ich dachte das mit dem Absatzformat hinzukriegen. Pustekuchen! Die zweite Aufzählung beginnt mit 4., trotz Zwischentext! Da helfen weder Leerzeilen noch Überschriften.
Weiß jemand von Euch eine Lösung oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Im Anhang findet Ihr ein entsprechendes Dokument.

PS: … mit 10 Fingern geschrieben …

2 x Aufzählung.pap (2.86 KB)

Hallo,
Rechts-Klick auf die 4, dann "Nummerirungs-Startwert setzen"anwählen und den Starwert mit 1 angeben.
Viele Grüße
Jörg

3 „Gefällt mir“

Das scheint bei Papyrus etwas umständlich organisiert zu sein.
Eine neue Liste beginnend mit 1. und im Folgenden mit 2. etc. erreichst Du, wenn Du bei 4. das Dialogmenü öffnest, dort Nummerierung-Startwert setzen und im Fenster bei Setze: Zähler [X] auf Wert: **1 **setzt.
Dann wird die Nummer auf 1 gesetzt und entsprechend folgen die nächsten Nummern.
Es mag eine andere komfortablere Lösung geben, aber mir würde es so reichen.

1 „Gefällt mir“