Wie plottet ihr mit Papyrus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jen, 31. Juli 2020.

  1. Jen

    Jen New Member

    Huhu,
    ich hab bis jetzt nur die Demo von Papyrus genutzt und mir heute die Vollversion endlich gegönnt.
    Bis jetzt habe ich immer in einem neuen Dokument geplottet, hätte aber sehr gerne alles in einem. Wie macht ihr das? Wie nutzt ihr Papyrus zum plotten? Ich arbeite viel auf dem Denkbrett, doch da wird es mir schnell zu unübersichtlich. Für den großen Roten Faden hätte ich gerne etwas übersichtlicheres. Gibt es da was, was ich übersehen habe?

    Lieben Gruß
    Jen
     
  2. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Moin Jen.
    Erstmal Willkommen und so.
    Also das Denkbrett ist für meinen wirren Kopf schon sehr schön, weil da kann ich schieben und basteln wie ich will. WEnn ich da fertig bin dann mache ich einfach weitere Kapitel und Szenen im Organizer. Der Zeitstrahl soll sich auch gut dafür eignen.
    Viel Erfolg!
     
  3. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

  4. Jen

    Jen New Member

    @Lusmore Mit dem Zeitstrahl muss ich mich noch auseinandersetzen, den benutze ich noch nicht.
    @Pamina22 Habs mir direkt angeschaut, danke für den Link!