Weihnachtsgrüße 2017

Hallo in die Runde!

Liebe Papyruanten!
Ich wünsche Euch ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtstage sowie einen fröhlichen Jahreswechsel!

Da schließe ich mich gern an.
Bei der Gelegenheit möchte ich ganz besonders Ulli und seinem Team danken für die tolle Software und den wirklich erstklassigen Support. Ich denke, das geht nicht ohne Herzblut und eine ordentliche Portion Bereitschaft, auch private Zeit zu investieren. Herzlichen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Mist, ich wollte auch gerade - Du warst schneller, Andreas! :slight_smile:

Auch von uns beste Wünsche für ein tolles Weihnachten 2017, und danke für das tolle Mitmachen hier im Forum!

Lasst weiter die Glocken klingen und die Sternlein funkeln! :slight_smile:

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und einen flotten Rutsch ins 2018. Möge Frieden und Verständnis im neuen Jahr ganz oben auf der Wunschliste stehen.
Dem ganzen Papyrus-Team grossen Dank für ihre tolle Leistung und ebenfalls viel Festtagsfreude. Wir hoffen, dass ihr weiterhin mit soviel Elan und verständnisvollem Ideenaustausch ins neue Jahr hinüberrauscht.

Mit Festtagsgrüssen und einem kräftigen Prost aus der Schweiz
Walter

Ich gebe zu, dass ich in diesem Jahr den ersten Spekulatius (nicht viel, aber doch schon) vor der Adventszeit gegessen habe. Dann muss ich auch hier nicht länger warten:

Allen hier in der Papyrus-Gemeinschaft frohe und gesegnete Weihnachtstage und ein paar ruhige Stunden im Kreise der Lieben. Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und lasst uns auch in 2018 das konstruktive und angenehme Miteinander rund um „unser“ Papyrus pflegen. Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße
Ralf

Wünsche frohe Feiertage aus der Eifel.
Lasst euch reichlich beschenken und beköstigen.
Bei 10° plus kann man wenigstens auf der Terrasse feiern.
Danke an das Papyrus Team - ihr seid Spitze!

Auch von mir einen lieben Weihnachtsgruß aus Aachen. Esst ruhig viele Aachener Printen, denn was auf den Hüften ist, kommt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr wünschen.

Schriftl. Weihnachtsbaum.pdf (308 KB)

3 „Gefällt mir“

Erst nach Weihnachten, aber doch sehr herzliche Wünsche auch von mir.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes und auch besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieblingsmenschen. Und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich viel Erfolg in 2018 beim Schreiben, was auch immer Ihr gerade textet :slight_smile:

Liebe Grüße,
Vroni