Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Depardieu, 18. März 2019.

  1. Depardieu

    Depardieu New Member

    Hallo zusammen,

    seit Anfang des Jahres arbeite ich mit Papyrus Autor. Die Verlobungszeit mit der Testversion dauerte nur eine Woche, dann habe ich die Vollversion gekauft. Inzwischen lerne ich ständig dazu, wozu nicht nur die tolle Dokumentation, sondern vor allem die Video-Tutorials beitragen.
    Derzeit bin ich dabei, in meinem aktuellen Projekt mit Hilfe des Organizers und des Zeitstrahls Ordnung in das (zeitliche) Chaos der Szenen zu bringen. Da ich nebenher noch einem Vollzeit-Job nachgehe und die Familie natürlich auch nicht zu kurz kommen soll, geht das alles langsamer voran als mir lieb ist. Aber ich denke mal, mit diesem Dilemma bin ich nicht allein hier.
    Hier im Forum habe ich schon so viele spannende Themen gefunden, dass immer die Gefahr besteht, sich festzulesen. Trotzdem freue ich mich auf den Austausch.
    Grüße
    Depardieu
     
    Grudo, Max, Lusmore und 2 anderen gefällt das.
  2. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Sois chalereux le bienvenu, M. Depardieu lui même!

    Sich hier festzulesen sei Dir keine Gefahr, sondern Ehre und Lorbeere! Lohnt sich oft und öfter.
    Und schreiben ohne Volldampf-Fahrt ziehe zumindest ich persönlich dem Kreativ-Sturmregen vor: Es setzt sich eher etwas, dekantiert, klärt sich auf, zeigt sinnvollere Gestalt...

    Herzlich
    Abifiz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    timilu, Depardieu und Lusmore gefällt das.
  3. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Den salbungsvollen Worten von Abifiz ist nichts hinzuzufügen. Ein Moin aus Hamburg.
     
    Depardieu gefällt das.
  4. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Wie recht du hast!

    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Depardieu! :)
     
    Depardieu und Abifiz gefällt das.
  5. Depardieu

    Depardieu New Member

    Danke schön, Abifiz, Lusmore und Bloodhound!
     
    Abifiz gefällt das.