Umwandlung zum epub - Inhaltsverzeichnis

Hallo, ich habe eine Frage zum Inhaltsverzeichnis, das bei der Umwandlung zur epub-Datei selbständig erstellt wird. Leider tauchen in meinem Dokument für die ersten drei Seiten leere Zeilen im Inhaltsverzeichnis auf. Die Seiten sind als Kapitel auch nicht formatiert. Wie kann ich diese Verlinkung im Inhaltsverzeichnis löschen ohne die Seiten zu löschen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Die Leerzeilen sind mit Sicherheit mit einer Formatvorlage belegt, die als Kapitelüberschrift eingetragen ist. Das mal prüfen und die Leerzeilen auf “kein Format” oder auf “Standard” setzen, dann geht das weg.

1 „Gefällt mir“

Tausend Dank, lieber Ulli, genau das war’s!! Manchmal ist die Erklärung so einfach und ich hab Gott weiß was probiert…Danke danke danke!!

hab’ ich alles in meiner Kristallkugel gesehen und daher schnell geantwortet :wink:

1 „Gefällt mir“