Szene 1 - Manuskript Beyond Me

Dieses Thema im Forum "Lesezirkel (offen)" wurde erstellt von Tamster, 21. Juni 2019.

  1. Tamster

    Tamster Member

    Entschuldigt, dass ich so einfach aus der Unterhaltung verschwunden bin.

    Ich kämpfe gerade leider mit dem Todesfall eines Kollegen und bin einfach nicht in der Lage dem Forum gerade wirklich zu folgen.
    Sobald es klappt, werden wir hier definitiv weiter machen. :)
     
  2. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Liebe Tammy,
    mein Mitgefühl - und mach Dir bitte keinen Kopf wegen des Forums. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht, und wenn du soweit bist, kommst Du wieder öfter hier vorbei.
     
  3. Suse

    Suse Active Member

    Ich wünsche dir viel Kraft.
     
  4. Chris666

    Chris666 Member

    Ich fand den Text gut geschrieben. Daran gemessen, dass mich nichts aus der Geschichte gerissen hat und ich weiterlesen wollte, um zu sehen, was passiert. Es gab zu Beginn einen Satz mit "...hatte, hatte...". Das hat mich kurz beim Lesen stoppen lassen.
    Den durchgehenden Blocksatz fand ich störend. Der Text würde meiner Meinung nach sehr gewinnen, wenn Du Absätze einbaust und die wörtliche Rede zum Teil in gesonderte Zeilen packst.
     
    Pferdefrau gefällt das.