Status Symbole des Denkbretts um Symbole für die Heldenreise nach Campbell/Vogler erweitern

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von lurvig, 2. April 2020.

  1. lurvig

    lurvig New Member

    Ich experimentiere momentan mit der Heldenreise bei der Analyse der Rohfassung meines neuesten Romans. Wenn es bei den Statussymbolen 12 Icons für die Stationen der Heldenreise gäbe, wäre das sehr hilfreich! Einige Archetypen dazu wäre sogar Luxus. Ich bin sicher nicht der Einzige, der diese Modelle ab und zu konsultiert. Viele liebe Grüße aus Wien.
     
  2. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Hi, ich habe mir das selbergebastelt. jetzt kann man ja auch mit Fotos und Icons etc arbeiten. So kannst du es genauso haben wie du willst.
     
    Ralf, Bloodhound und NinaW gefällt das.
  3. AndreasE

    AndreasE Well-Known Member

    Zeigen!!
     
  4. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    *werdrot* habe es mir nicht nach campbellvogler gemacht. mein Denkbrett ist inzwischen etwas eigenwillig. Kann ich gerne mal zeigen, aber habe keine Ahnung wie man hier was hochlädt. Upps!
     
  5. NinaW

    NinaW Well-Known Member

    Unter der Kommentarbox gibt es neben "Antwort erstellen" den Button "Datei hochladen".
    Button anklicken, Datei hochladen, weiter vorgehen wie vom Forum vorgegeben :p
     
    SaschaM, razzmatazz und Bloodhound gefällt das.
  6. Berlinschreiber

    Berlinschreiber Active Member

    Ich fände da Icons eher verwirrend - ich hab die einzelnen Stationen einfach als Szenen- bzw. Kapitelkommentar reingeschrieben. Noch mehr Bildchen würden mich da ablenken.
    Am Ende hör ich auf zu schreiben und kreische wie weiland Nina Hagen:
    "Ich kann mich gar nicht entscheiden - ist alles so schön bunt hier!"
    :sneaky:
     
    Bloodhound und Waba gefällt das.