Papyrus.ini unter Vista 64 Bit

Hallo, dies ist als Hinweis zu sehen…

Wer unter Windows Vista 64 Bit Papyrus installiert (besser aktualisiert), hat sich vielleicht schon mal gefragt, wo die aktuelle Datei papyrus.ini ist, denn im Programm-Verzeichniss findet man nur dei aus der Installation ohne Änderungen. Hier eine Beschreibung wo man Sie findet, dann kann gesichert werden spätzer einfach wieder dort hin kopieren.

Die Info gilt nur für Windows Vista 64 Bit, da 32 Bit Programme dort unter „Kompatibilität“ laufen und wenn der Standard-Installationspfad verwendet wurde:

unter :\Programme (x86)\Papyrus\ findet man Bild 1 (Zwischenablage01.jpg) dort dann den Knopf „Kompatibilitätsdateien“ (Markierung in Bild 1) drücken, dann erscheint die neue Ansicht und es kann die aktuelle papyrus.ini gesehen und gesichert werden.

Grüsse - Jörg