Ordner Etiketten

Hallo

Hier sind Ordner Etiketten erstellt mit Papyrus.

Viel Spass

Etiketten_Ordner_Div.pap (2.94 KB)

Hallo Papyrus Nutzer,

auch wenn dieser Thread schon seine Jahre hat. Ich suche einen möglickeit. Auf dem Mac OS x 10.7 bzw. Lion Ordner Etiketten zu erstellen. Leider sind die vorhanden bzw. hier angebotene Ordner Etiketten " Quer" / “liegen” und nicht “Hochkant” / " stehend". Wo bekommt man solche Vorlage her ?

Ich würde auf ANtworte, sehr freuen.

Mit freundliche Grüße

Thomas

Derlei bitte nicht HIER her - hier gibt’s Beispiel-Dokumente, keine Diskussionen / Anfragen, normalerweise.

Im Ordner “Vorlagen” → “Etiketten” sind zu Hauf entsprechende Etiketten zu finden, da war mal die gesamte Zweckform-Palette abgebildet (seit ein paar Jahren allerdings nicht aktualisiert, mangels Nachfrage - es dürften mehr als genug auch Ordner dabei sein).