Navi ausdrucken

Hallo zusammen, ich hatte gehofft die angekündigte Funktion wäre in der 9er Version bereits erhalten. ich arbheite auch gerne mal draußen oder an anderen Orten, wo ich nicht ständig meinen PC dabei habe. Der Organizer ist einfach fantastisch, aber auch den kann ich nicht ausdrucken. Nicht mal alles markieren, um ihn mit einem anderen Programm ausdrucken zu können. Ich hab das ganze in die Zwischenablage kopiert und im Office Impress als Folie angelegt, was zeitraubend und nervig ist.
Was mir noch fehlt, ist ein Button für die Textfarbe in den Leisten, da ich für mich immer mal wieder mit anderen Farben arbeite. Leider muss ich den Weg dann über mehrere Button gehen, um die Textfarbe zu ändern. Sicher hat jeder seine Vorlieben :slight_smile: Denn die vielen Button für Hintergrundfarbe brauche ich z.b. nicht, aber hier geht es ja um Wünsche :slight_smile: Also mein Wunsch wäre ein Button für die Textfarbe zu ändern und vor allem eine erweiterte Druckfunktiion für Navigator und Organzier.
LG Litha

Was heisst erweiterte! Es gibt ja leider noch immer gar keine Druckmöglichkeiten im Navi und auch im neuen Organizer.
Diese Druckmöglichkeit wurde in der Vergangenheit schon von manchen Usern gewünschte. Leider bisher ohne Erfolg. Ich wäre auch sehr dafür, wenn hier endlich ein Drucken möglich wäre.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, erweitert ist das falsche Wort :slight_smile: