Mehrere Inhaltsverzeichnisse

Ist es möglich mehrere Inhaltsverzeichnisse in einem Buch anzuzeigen?

Ich möchte gerne ganz zu beginn ein Inhaltsverzeichnis einfügen, in dem nur die Kapitelüberschriften ausgegeben werden. Zu Beginn jedes Kapitels würde ich dann gerne ein Inhaltsverzeichnis anzeigen, in dem nur die Überschriften des aktuellen Kapitels angezeigt werden.

Ich scheitere nun aber schon daran, das Inhaltverzeichnis zu Beginn auf die Kapitelüberschriften zu begrenzen.

Wie/wo kann ich diese Eingrenzung vornehmen?

Mit etwas Aufwand ja, es ist aber sehr ungewöhnlich und wird daher nicht mit Automatismen unterstützt.
Das Gewünschte liest sich für mich auch eher so, als würden Querverweise benötigt und nicht jeweils Inhaltsverzeichnisse.

Vielen liebe Dank für deine Antwort.

Die Querverweise sind mir nicht wichtig. Meine Idee war einfach: Wenn jemand das Buch aufschlägt, reicht es ganz am Anfang, dass er einen groben Überblick hat. Zum Beispiel: Im Kapitel 1 geht es eher darum, welche Inhalt auf einer Website gut sind, in Kapitel 2 um Suchmaschinen, in Kapitel 3 um rechtliches … . Hier reicht, wenn die Kapitelüberschrift im Inhaltsverzeichnis steht.
Wenn er dann das Kapitel 3 aufschlägt, würde es ihm zu Beginn die Orientierung erleichtern, wenn er hier sehen würde auf welcher Seite es im das Impressum und auf welche um den Datenschutz geht.

Eine Verlinkung ist nur im Inhaltsverzeichnis ganz am Anfang nötig. Später ist eher zur Orientierung gedacht.

Was heißt über Umwege genau? Bedeute das, dass ich zu Beginn das Verzeichnis automatisch erstellen kann und vor jedem Kapitel manuell arbeiten muss - also Änderungen selbst nachhalten mus?