Mehrere Denkbretter, Denkbrettseite

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von IvoCH, 8. Februar 2019.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IvoCH

    IvoCH Member

    Hallo Zusammen
    In diesem Thread muss ich erwähnen, dass ich eine körperliche Behinderung habe, weshalb ich nichts von Hand (mit Schreibblock und Kugelschreiber) mir kurz daneben notieren kann, sei es ein kurzes Mindmap oder die Szene, die ich noch genau ausschmücken müsste.
    Da wäre das Denkbrett genial, allerdings ist es einmal belegt, ist es belegt.
    Heute musste ich ein Denkbrett als PDF von Programm ziehen, dass ich mein Brett wieder zur Verfügung habe.
    Könnte man nicht z.B rechts unten ein "+" Button machen, damit eine neue blanke Seite hat, man jedoch jeder Zeit zurück kann, quasi ein Schreibblock um/-zurückschlagen?
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Man kann im Denkbrett scrollen und es ist riesig ... und zoomen, um ggf. verschiedene Bereiche zu finden. Aber mal sehen.

    Wunsch ist notiert, hat aber erst einmal noch keine hohe Priorität.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.