Logbuchvorlage für einen strukturierten "Freitext"-Kalender

Dieses Thema im Forum "Beispieldokumente" wurde erstellt von Waldfried, 28. November 2008.

  1. Waldfried

    Waldfried Well-Known Member

    Mit Papyrus AUTOR habe ich jetzt mal ein leeres Tagebuch erstellt. Statt "Kapitel" und
    "Abschnitte" enthält es Monate und Tage. Mithilfe der Inhaltsübersicht kann man leicht
    im Kalender navigieren. (Allerdings sind die Wochentage (Mo, Di, ...) nachzutragen,
    was ich on the fly mache.). Für Termine gibt es eine abgewandelte "Bildunter-
    schrift"-Absatzvorlage, so dass dieses ebenfalls in der Inhaltsübersicht Eingang finden.
    Am Schluss des Kalendariums finden sich "Themen" für weitere Einträge, die sich
    ebenso wie die Formate weiter ergänzen und modifizieren lassen.

    Die Datei mag als kleine zusätzliche Anregung zum Thema Absatzvorlagen und Inhaltsübersicht in Papyrus AUTOR dienen. (Als wenn es dazu noch bedurft hätte ...)

    Gruß
    Waldfried
     

    Anhänge: