Links zu Einträgen einer eigener Datenbank-Tabelle einfügen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von DhyMik, 1. August 2020.

  1. DhyMik

    DhyMik New Member

    Ich habe in der Figurendatenbank eine eigene Tabelle erzeugt ("Meine Themen"). Wie kann ich Links auf Einträge in dieser Tabelle im Text oder im Navigator einfügen?

    Wenn ich auf eine Textstelle rechtsklicke, sehe ich Einträge wie "Link zu meine Meine Figuren", "Link zu meine Orte". Ich finde jedoch keine Möglichkeit, zu meiner eigenen Tabelle zu verlinken.

    Für Input wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße, Mikael
     
  2. Waldfried

    Waldfried Well-Known Member

    Im Menü Dokument > Verzeichnisse > "Text ⇒ Datenbank Link…" aufrufen und dort deine neue Tabelle eintragen und übernehmen.
     
    DhyMik gefällt das.
  3. DhyMik

    DhyMik New Member

    Danke Waldfried! So klappt's....
     
    Waldfried gefällt das.