Kurzbefehl für Kapitälchen?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von schlunki, 30. Juli 2019.

  1. schlunki

    schlunki New Member

    Seit dem letzten (von mir vollzogenen) Update gibt es keinen Kurzbefehl mehr für die Umstellung auf Kapitälchen - oder doch? Ich habe das sehr häufig verwendet - und es ist extrem lästig, dafür extra zur Maus greifen zu müssen …
     
  2. Carolin

    Carolin Moderator Mitarbeiter

    Hallo schlunki, welches Update hast Du denn genau gemacht? Wobei, eigentlich egal - Du kannst Dir in Papyrus ein eigenes Tastenkürzel dafür anlegen. (Win: Menü Einstellungen -> Tastenkürzel ... -> Zeichen / Mac: Menü Bearbeiten)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2019
  3. schlunki

    schlunki New Member

    Wow, vielen Dank!