Ich grüße

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Abifiz, 26. September 2016.

  1. frafoeac

    frafoeac Active Member

    Es ist erfreulich Dich wieder hier zu lesen. Deine Freude und Lebensmut ist ansteckend!
     
    Abifiz, Suse und Bloodhound gefällt das.
  2. Max

    Max Well-Known Member

    Alles Gute! Dann wünsche ich weiter so gute Erfolge bei den Behandlungen! Ich bewundere Deinen Optimismus.
    Wenn du dein Kinderbuch über den Tod schreibst, bleib beim Optimismus. Schließlich wollen alle mit Büchern LEBEN. Deine Aufgabe wird sein, das aufzuschreiben und weiterzugeben, was nur Du sagen kannst. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.
     
    Abifiz gefällt das.
  3. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Wunderbar, dass alles geklappt hat. Schönen Gedanken auch an Katerchen Pepino von dem Meinigen, der vor kurzem seinen Weg ging. Das Leben ist und bleibt interessant.
     
    Abifiz gefällt das.
  4. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Hallo Bewohner schriftlicher Sterne, seid gegrüßt.

    Mein Zustand derzeit: Nicht gut, leider. Ich mache erneut eine Chemotherapie durch, weil mein treues Myelom erneut zuschlägt. Dies - und etwaige Hitzetage - setzt mir sehr zu.

    Ich hoffe jetzt auf etwas provisorische Beruhigung, weil ich nun eine dreiwöchige Pause mit der Chemo einlege.

    Herzlich
    Abifiz


    PS
    Seit dem 20. hab' ich bisher bei mir beim Wetter milde Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
  5. frafoeac

    frafoeac Active Member

    Drücke Dir alle Daumen, damit Du schnell wieder gesund wirst!:oops:
     
    monaL, Abifiz und Suse gefällt das.
  6. Grudo

    Grudo Active Member

    Tut mir sehr leid zu hören bzw. lesen, Abifiz.
    Halt Dich wacker!
     
    Suse und Abifiz gefällt das.
  7. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    He Abifiz, drücke Dir alle Daumen und den Rest auch!
     
    Abifiz gefällt das.
  8. Yoro

    Yoro Well-Known Member

    Schön, dass du wieder da bist, weiterhin alles Gute und ich drücke auch alle Daumen!
     
    Abifiz gefällt das.
  9. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Gute Besserung und trotz der für nächste Woche angekündigten Hitze-Rekord-Tage ein erträgliches Dasein!
     
    Abifiz gefällt das.
  10. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Der Mittwoch, der 26.6., wird als heiß bis zu 36° auch in meinem ländlichen Amöneburger Becken in der Nähe von Marburg angekündigt. Habe seitdem ich hier bin (2007) noch nie gehabt...

    Wird für mich und selbstverständlich auch manchen sonstigen alten und kranken Menschen ein problemo mio bello...! :eek: Ich hoffe, ich packe es.

    Aber dann kommt ja leichtfüßig die Nacht und bringt sanfte Linderung, vielleicht auch Trost... :rolleyes:
     
    Grudo gefällt das.
  11. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Hallo Abifiz,

    lass dich nicht unterkriegen von der Hitze! Auch mir grault es schon davor, da es mich körperlich nicht gerade in Höchststimmung bringen wird. Viel trinken, vielleicht immer ein T-Shirt zum Wechseln in das Gefrierfach legen (das tut gut!);). Ansonsten sende ich dir gedanklich Kraft, Durchhaltevermögen und die besten Genesungswünsche!(y):)
     
    Abifiz gefällt das.
  12. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Auch von mir alles Liebe und Gute! :) Get well soon! (y)
     
    Abifiz gefällt das.
  13. Max

    Max Well-Known Member

    Hallo Abifiz, halt dich tapfer und nimm alles mit Gelassenheit, auch die Hitze. Ist ja eh nicht zu ändern. Ich brauche über einen heißen Tag immer kaltes Wasser und heißen Espresso.
    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und beste Genesung!
     
    Abifiz gefällt das.
  14. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Seid gegrüßt, liebe Freunde.

    Seitdem ich Anfang 2000 selber ins Internet "ging" ist mir diese Forum eine der angenehmsten Erfahrungen.

    Ich mag kurz berichten: Meine Chemo wirkt, so daß ich beim bisherigen ihren Hauptmittel bleibe. Heute beende ich den dritten Zyklus. Ich ertrage ihn besser als die vergangenen. Alles in allem läuft es also "seinen sozialistischen Gang" mit mir Feldprediger... oder so... :cool::rolleyes:
     
    Grudo, Susanne24, Max und 7 anderen gefällt das.
  15. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Lieber Herr Feldprediger!

    Das sind wirklich schöne Nachrichten, die du da hast!!(y)
    Super, das die Chemo Behandlung nun besser verträglich ist. Weiter so!
     
    Abifiz gefällt das.
  16. frafoeac

    frafoeac Active Member

    Das gibt Mut und Hoffnung! Die kleinen Erfolge tragen Dich! Mach einfach weiter!
     
    Bloodhound und Abifiz gefällt das.
  17. Suse

    Suse Well-Known Member

    Hört sich super an! Viel Glück!
     
    Abifiz und Bloodhound gefällt das.
  18. Sylvia Rose

    Sylvia Rose Active Member

    Ich sende Grüße aus dem Bergischen Land und wünsche dir, dass alles weiterhin gut "läuft".
     
    Abifiz gefällt das.
  19. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Lieber Abifiz, das hört sich hoffnungsvoll an und ich wünsche Dir weiterhin guten und (v)erträglich(er)en Verlauf!
     
    Abifiz gefällt das.
  20. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Beste Grüße aus Hamburg. Toi toi toi!
     
    Abifiz gefällt das.