Hallo aus dem Süden!

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Tina B, 30. Oktober 2017.

  1. Tina B

    Tina B New Member

    Hallo!

    Ich bin nun seit einer Woche Papyrus Nutzer und bin sehr begeistert. Papyrus löst größtenteils meine Mischung aus yWriter, Word, Excel und PowerPoint ab. Da ich gerade Urlaub habe, kann ich mir die Zeit nehmen, vieles auszuprobieren und hab ne Menge Spaß dabei.

    Viele Grüße
    Tina
     
  2. pilgrim2008

    pilgrim2008 Member

    Hallo Tina,
    (Spät aber doch - dafür umso herzlicher) Willkommen im Forum!
    Ich selbst bin erst seit Anfang des Jahres dabei und noch sehr damit beschäftigt, Papyrus Autor und das Forum kennenzulernen.
    Dabei ist mir aber aufgefallen, dass einige Newies keine Antworten auf ihre "Hallos" bekommen haben. Das finde ich nicht schön und darum hole ich es hiermit nach.
    Deine Programmmischung finde ich tatsächlich interessant, auch wenn mir noch nicht ganz einleuchtet, wie Powerpoint von Papyrus ersetzt werden kann. Aber ich bin sicher, du findest einen Weg. Mein voriges Jahr erschienenes Buch habe ich auch zunächst mit Word geschriebenund korrigiert, bevor ich herausfand, dass die Autokorrektur von Word selbst Fehler produziert (und ich mich damit im Kreis gedreht habe). Was war ich wütend auf Microsoft!
    Nun jetzt hab ich mich wieder, nicht zuletzt Dank Papyrus beruhigt.
    Also nochmals: Herzlich Willkommen.