Grauer Rahmen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von bratwurst, 16. Februar 2020.

  1. bratwurst

    bratwurst New Member

    Hi,
    Ich schätze ja, dass dies Grund zum Lachen und zur Freude für alle Papyrusbenutzer ist, aber ich hab mir irgendwie einen grauen Rahmen ins Bild gebastelt, keine Ahnung wie, und jetzt kriege ich den nicht mehr weg. Nicht dass er die Funktionen von Papyrus irgendwie beeinträchtigte, er irritiert einfach nur, und da er keinerlei Nutzen erfüllt, wäre ich ihn gerne wieder los. Tja, wer hat einen Tipp für mich Ahnungslosen...?
    papyrus-rahmen.jpg
     
  2. Waba

    Waba Well-Known Member

    Hallo @bratwurst,
    (da bekomme ich doch glatt ein leichtes Hungergefühl)

    Zur Sache: Was dir hier angezeigt wird ist der 'Druckerrand'.
    Du kannst den einfach ausschalten im Menü 'Einstellungen' -> 'Erscheinungsbild / HIlfszeichen'.
    Ganz unten bei Druckerränder den Haken wegnehmen.

    Einen genussreichen Tag und En guete aus der Schweiz.
     
    T.D. und Stolpervogel gefällt das.