Figurendatenbank nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Belinda Eisert, 19. Februar 2020.

  1. Belinda Eisert

    Belinda Eisert New Member

    Guten Abend,

    Ich kann auf einmal die Figurendatenbanken meiner Projekte nicht mehr benutzen. Immer wenn ich auf "meine Figuren" klicke oder eines meiner Projekte öffne, kommt folgende Meldung:


    "Figuren-Datenbank

    C:\Users\eiser\OneDrive\Desktop\Idola's Project (Papyrus)\Meine Figuren\Meine

    Figuren.pb

    ist nicht vorhanden (bei der Erzeugung der Autolink-Liste).

    Bitte überprüfen Sie verknüpfte Figuren-Datenbank dieses Dokuments."


    Was soll ich tun? Ich würde Papyrus gerne wieder komplett nutzen können. Ich wäre für jegliche Hilfe wahnsinnig dankbar!
     
  2. NinaW

    NinaW Well-Known Member

    Versuche die Figurendatenbank neu zu verknüpfen.
    [​IMG]
     
  3. Belinda Eisert

    Belinda Eisert New Member

    Vielen dank. Ich bin noch immer ein wenig unerfahren damit :unsure:
    Aber ich glaube, ich habe es jetzt hingekriegt. Bin echt froh, dass es wieder geht.