Ein Neuer, Eric van-Dahl

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Eric van-Dahl, 2. Juni 2017.

  1. Eric van-Dahl

    Eric van-Dahl New Member

    Hallo zusammen,
    endlich habe ich mein erstes Buch zu Ende geschrieben, dank Papyrus-Autor. Ich hatte immer viele Ideen und auch schon Notizen, aber das Schreiben war mir immer zu umständlich. Bis ich von Papyrus Autor hörte.
    Das Programm ist schlichtweg der "Hammer". Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit arbeite ich nur noch damit. Aber jetzt zu meinem Buch. Galgenland. Ein Roman mit Action, Liebe, Romantik ....
    Mittlerweile veröffentlicht auf Amazon KDP als Kindle-Version und Taschenbuch.
    Das Schreiben macht soviel Spass, dass ich schon die Fortsetzung von Galgenland schreibe: Galgenland 2.
    Und das nächste Buch ist auch schon in Planung.
    Viele Grüße
    Eric van-Dahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
    Max und Lutz59 gefällt das.
  2. Eric van-Dahl

    Eric van-Dahl New Member

    So, ihr Lieben,
    Galgenland 2 ist fertig und erschienen. Viele Leser wollen eine weitere Fortsetzung der Story (ist schon in Planung).
    Momentan arbeite ich an meinem 3. Buch. Es wird ein Thriller. Dass mir das Schreiben so viel Spass macht, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. Einen großen Anteil an meiner Motivation hat natürlich Papyrus Autor. Vielen Dank für dieses sehr gute Programm.
    Viele Grüße
    Eric
     
    Lusmore, monaL, Max und einer weiteren Person gefällt das.