Drei auf einem Streich - dafür braucht man Papyrus Autor

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Der Autor, 6. April 2019.

  1. Der Autor

    Der Autor New Member

    Hallo,

    nach ersten Schritten mit Papyrus, zwischenzeitlichem Wechsel zu einem anderen Produkt, Rückkehr zu Papyrus, Fragen und vergeblichen Vorschlägen im Forum, nervigen Fehlern und Stress mit Ulli, wird doch noch alles gut ... und ich hab euch alle wieder lieb. :)

    Die Inhaltsdateien der drei Bücher sind als Taschenbücher und E-Books komplett mit Papyrus Autor enstanden. Ich bin mit den Ergebnissen rundum zufrieden. Die Bücher wurden dieser Tage veröffentlicht.

    Die Krimi-Reihe spielt im Rhein-Main-Gebiet und am dritten Teil arbeite ich derzeit. Auf den Bildern, die ich wegen der Dateigrößen verkleinert habe, könnt ihr einen ersten Eindruck bekommen:
    Flyer front 25.jpg Flyer back 25.jpg

    Grüße und noch viel Spaß beim Schreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    timilu, Eria und Abifiz gefällt das.