Denkbrett Sets - Anpassen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von cdf.klugmann, 10. Oktober 2019.

  1. cdf.klugmann

    cdf.klugmann Active Member

    Moin ins Forum.

    Auf dem Denkbrett kann ich die Attribute für Infoboxen in einem Denkbrettset abspeichern und dafür einen Namen vergeben. Dies erleichtert das konfigurieren von Attributen einer Infobox, da ich der Infobox nur das definierte Denkbrettset zuweisen muss.
    Ich kann aber die Attribute des definierten Denkbrettsets nicht anpassen, so das sie für alle Infoboxen, die damit verknüpft sind, gelten.
    Oder gibt es einen Weg, den ich nicht gesehen habe?

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich den selben Namen für ein Denkbrettset mehrfach vergeben kann.

    Gruß vom linken Niederrhein

    Klaus
     
    Waldfried, Lusmore und neugierig gefällt das.
  2. Waldfried

    Waldfried Active Member

    Hm, die Boxen sind offenbar nicht mit einem Set verknüpft, sondern bekommen nur in einer einmaligen Aktion die benannte Kombination von Attributen zugewiesen, eine permanente Verbindung besteht nicht.

    Was geht, ist, die Attribute einer vorhandenen Box anzupassen, als neues Set festzulegen (es darf ja denselben Namen tragen :)) und dann alle vorhandenen Boxen, die die gleiche Anpassung bekommen sollen, manuell auszuwählen und ihnen kollektiv das neue Set zuzuweisen.