Blauer Notizzettel anders?

Hallo,
ich arbeite gerne mit verschiedenfarbigen Notizzetteln auf dem Klemmbrett.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die Schrift auf blauen Zetteln nicht formatieren lässt. Ich kann den Text nicht einmal markieren.
Auf den Notizzetteln mit den anderen Farben funktioniert das problemlos. Ich markiere Text und unterstreiche ihn oder ändere die Schriftfarbe.

Warum geht das mit den blauen Notizzetteln nicht?

LG
Pamina

Unter Einstellungen/Erscheinungsbild/Darstellung kann man die Textmarkierungsfarbe ändern. Vielleicht hilft das.

Auf dem blauen und grünen Notizzettel sieht man die voreingestellte hellblaue Markierung tatsächlich kaum. Formatieren lässt sich der Text bei mir aber schon.

Der geht genauso wie die anderen. Du siehst nur die Markierung nicht, weil du die gleiche Markierungsfarbe hast wie die Farbe des Zettels!

Ah, gute Idee. Vielen Dank. Ich werde mal versuchen, die Markierungsfarbe umzustellen.

LG
Pamina

Hat geklappt! Problem gelöst! Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG
Pamina

1 „Gefällt mir“