Besser spät als nie ;)

Hallo in die Runde,

nachdem ich bereits zu einem anderen Thema „kluggeschissen“ habe, ist mir aufgefallen, dass man sich hier auch vorstellen kann (oder vielleicht sogar sollte?) :smiley: Eventuell wäre eine andere Reihenfolge besser gewesen … aber besser spät als nie. :wink:

Also: Hey, ich bin Dana, nutze Papyrus und bin immer für nette Diskussionen unter Gleichgesinnten zu haben. :slight_smile: <3

9 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Ich fand deinen “Klugschiss” in Ordnung. Diskussionen gibt es hier zu Genüge – also, viel Spaß bei den Schreibverrückten! :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo Dana,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier findest Du viele Gleichgesinnte, jede Menge Tipps und Tricks, und so manche nette Plauderei. Fühl Dich wohl hier und viel Spaß!
In welchem Genre bist Du denn zuhause?

4 „Gefällt mir“

Danke euch! :slight_smile:

@Pferdefrau

Ich schreibe hauptsächlich Fantasy Jugendbücher, habe aber letztes Jahr auch einen Krimi geschrieben und Dark Romance unter einem geheimen Pseudonym. :slight_smile:
Fantasy ist und bleibt aber meine große Liebe. <3

4 „Gefällt mir“

Hallo Dana,
deine homepage hat mich beeindruckt: sehr professionell - könnte ich mir glatt etwas kaufen wollen. …schauen wir mal.
Weiterhin gute erfolge mit deiner autorenarbeit / neben bei: dein genre ist wohl Fantasy, oder? Suchst du dazu (auch) gleichgesinnte?
In jedem fall hast du hier im forum immer gleichgesonnene mitstreiter - und zu jedem problem findet sich eine antwort (bitte nicht das PC-system und die Papyrus-version vergessen. Aber daran erinnert ulli immer gerne wieder :thumbsup:)

5 „Gefällt mir“

@Gutie

Danke :slight_smile:
Ob Fantasy oder nicht spielt für mich da keine Rolle. Manchmal ist es ja auch mal gut, seinen Horizont zu erweitern und mit Menschen zu sprechen, die andere Themen behandeln. Hauptsache das geschriebene Wort steht im Vordergrund und die Liebe dazu eine Geschichte erzählen zu wollen. :slight_smile:

Ich habe die aktuelle Papyrus Autor 10 Version und Windows 10

2 „Gefällt mir“

Liebe Dana

Auch von mir ein herzliches “Willkommen” an dieser Stelle. Wir haben ja heute schon miteinander über meine Geschichte geschrieben.

LG Carin

Hallo und willkommen im Forum!
Beeindruckend, was Du schon alles geschrieben hast. Aber ich glaube die drei Fakten über Dich nicht so ganz;)

Viele Grüße vom Hoch- in den Vordertaunus:cool:

Herzlich Willkommen!
Ich schließe mich Frau Sassland an :slight_smile: Die drei Fakten scheinen nicht haltbar.
Wünsche dir viel Spaß hier.

@Alex Sassland @Stolpervogel
Die drei Fakten auf meiner Website? :smiley: Meine Mutter würde euch da wahrscheinlich widersprechen.^^
Auch bei meinen Buchprojekten hat es mich einige Beinahe-Nervenzusammenbrüche gekostet, weil ich so chaotisch und unorganisiert drauf los geschrieben habe. Aber da habe ich mich tatsächlich gebessert und mache mir mittlerweile vorher einen kleinen Überblick über die Charaktere und die Welt in der sie leben. Beim Rest meines Lebens bleibt aber der Chaot an der Macht. :smiley: Und konzentrieren kann ich mich echt nur auf eine Sache. Beim Schreiben aber manchmal ein Vorteil, weil es um mich herum laut und chaotisch sein kann. Bekomme ich gar nicht mit.^^
@Alex Sassland Ich wohne tatsächlich auch im Hochtaunus. In Schmitten. :slight_smile: Uns trennt quasi nur ein kleiner Wald.

4 „Gefällt mir“

Hallo Dana,
willkommen im Forum.
Ich finde nicht multitaskingfähig eine positive Eigenschaft. Damit kann man sich wirklich auf eine Arbeit konzentrieren. Multtaskingfähige Personen machen vieles gleichzeitig, aber meistens nur halbbatzig.