Bücherecke

Ich habe meine Papyrus Bücherecke vor längerer Zeit aktualisiert, doch die Änderungen gehen nicht online. Was klappt da nicht?

Verstehe nicht was das mit Papyrus zu tun hat. Oder gehört das ins Schleichwerbungsforum ? :smirk: ( Nicht böse gemeint, bloß vor dem 4ten Kaffee gelte ich als Begriffstutzig und kann auch noch nicht gut schreiben, gar formulieren,)

Es hat was mit Werbung für Papyrus zu tun, weil auf dieser Seite von Papyrus (Bücherecke) viele Autoren ihre Bücher zeigen, die mit Papyrus geschrieben wurden. Leider werden dort keine Aktualisierungen mehr online gestellt, sodass zumindest bei mir völlig veraltete Links auf der Profilseite sind. Der Support hat auf meine Mail nicht reagiert, daher hatte ich gehofft, die würden hier mitlesen und sich dazu äußern.

Siehe hier:
https://www.papyrus.de/forum/threads/bücherecke-wie-erreichbar.5430/#post-37336

Danke Nina, aber gilt das immer noch? Das war im Februar.

Na ja, letztendlich wurde im Februar gesagt, dass es nicht funktioniert und du hast nun festgestellt, dass es nicht funktioniert. Da der Post vom Februar genau die Erklärung für dein Problem bietet und meistens die naheliegenden Schlussfolgerungen die richtigen Schlussfolgerungen sind, würde ich behaupten, dass es aus dem im Februar gegebenen Grund nicht funktioniert. Außerdem sind in der IT ein paar Monate keine so wirklich lange Zeit.

Ich glaube nicht, dass der Post vom Februar genau das meint. Ich denke, dass die Bücherecke damals gar nicht erreichbar war. Jetzt ist sie umgezogen, funktioniert aber nicht richtig. Darauf sollte der Support hingewiesen werden, oder nicht?

Wenn man keine Ahnung hat, also ich jetzt… sorry :wink:

Du hast also einen Link auf der HP zur Bücherecke gefunden?