Aufzählungszeichen: Wie bekomme ich die weg?

In meinem Text (jetzt bei 350.000 Anschläge) haben sich am Rand so Aufzählungszeichen abgebildet.

Ich habe keine Ahnung wo die her kommen. Und ich kann keine Möglichkeit finden sie weg zu kriegen. Ich meine die Punkte links. Es kann auch sein, dass die noch von einer alten Word Vorlage stammen, denn die Datei habe ich in Word begonnen und dann nach Papyrus kopiert, umgewandelt und neu abgespeichert.

Jemand ne Idee? Tausend Dank!!!

https://1.bp.blogspot.com/-2QIY4cLZljo/XD3CtUtJ-2I/AAAAAAAAQuQ/XOhXPC4mX6UHW4pK1tuDpKIcZNIxtXUuACLcBGAs/s1600/Bildschirmfoto%2B2019-01-15%2Bum%2B12.15.47.png

Ja das sind Bullets.
Geh, den Kursor in einen Absatz gesetzt, in die Vorlage von ‘Standard’ (Symbol Winkelmassstab).
Dort ist unter ‘Überschrift/Aufzählung’ die Option ‘Art der Aufzählung/Nummerierung’ auf ‘Auflistung Bullets’ gesetzt oder in der 'Format-Bechreibung gibt es einen Eintrag.
Stelle ‘Art der Aufzählung/Nummerierung’ auf und dann Übernehmen.
Jetzt sollten die Punkte weg sein.

Danke. Da ist bei mir aber alles auf “keine” gesetzt.

Das ist auch keine Nummerierung, das ist wohl in der Absatzeinstellung, da hast Du was vermutlich von Word noch übernommen.
Was steht bei dir in der Absatzformatierung in dem größeren Kasten oben drin? Wenn es die “Standard”-einstellung ist, sollte da:
“linksbündig, Zeilenhöhe 1.4, kein Einzug nach Titel und Leerzeile, Arial, 12 Punkt” drinstehen.
Mach einen Test -mit einer Kopie deines Textes!-, markiere vom Anfang der Zeile über den Bullet bis vor den ersten Buchstaben, das dann mit “Suchen und Ersetzen alles” durch ein Leerzeichen ersetzen.
Wenn es dann stimmt, nochmal das Absatzformat aufrufen und “Einstellung von der Textstelle übernehmen” anklicken, dann sollten auch neue Absätze stimmen.
Trotzdem eine Kopie des Originaltextes aufheben, bevor du das dann auf den Text loslässt!
Grüße… Ali
Ps.: sollte deine Formatvorlage, wie Waba oben schreibt, allerdings nicht “Standard” heissen, einfach allen Text markieren und durch die Vorlage Standard ersetzen.