Papyrus Homepage

 
Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Beispieldokumente » Zeitschriften und ihre Abkürzungen (Datenbank) (Für Naturwissenschaftler (Physik, Chemie), Ingenieure und Techniker)
Zeitschriften und ihre Abkürzungen (Datenbank) [Beitrag #27411] Fr, 03 März 2017 14:53
mseidl ist gerade offline  mseidl
Beiträge: 103
Registriert: April 2008
Ort: Töging a. Inn
Senior Member
Hallo!

In mehrmonatiger Arbeit wurden von mir Zeitschriften und deren standardisierte Abkürzungen erfasst.
Momentan enthält die Datenbank 6432 Zeitschriften bzw. Abkürzungen.
Die Datenbank dürfte vor allem für Naturwissenschaftler (Physik, Chemie), Ingenieure und Techniker interessant sein.


--
Gruß Manfred
Chemielaborant & Pyrotechniker
www.chem-page.de ... die freundliche Seite der Chemie
Seit 27.09.1996 Papyrus-User / 8.08W & Beta

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 14:54]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Typografie in der Chemie wie man Fehler vermeidet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 28 06:23:20 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01761 Sekunden