Zettel-Positionierung

Hallo zusammen,

wenn man über das Kontextmenü am rechten Rand einen Notizzettel positioniert, der mit dem Text scrollen soll, dann erscheint dies

eine automatische Positionierung an dieser Stelle

fände ich definitiv sinnvoller. Danke

Aw: Zettel-Positionierung

Hallo McVail

Kommt immer darauf an, was man damit machen möchte.

Ich benutze Notizen als wichtige Infos, die ich aber gerne mit ausdrucke. Demnach dürfen sie eben NICHT über den bedruckbaren Rand. Texte, die ich damit versehen werde, erhalten einen breiteren rechten Druckrand, dann passt es bei mir. Die Schrift ist dann auch klein eingestellt.

Nicht so toll finde ich die Verankerungspunkte, die immer auf den Kapitelanfang zielen und nicht auf den markierten Text dazu. Aber okay.

Aber der Hinweis, dass man die Position der Notizen in den Optionen festlegen können sollte, ist valide. Dem stimme ich zu.

Schönes Wochenende