Zeitstrahl

Ihr Lieben, ich habe im Organizer unter der Rubrik Zeit die genauen Daten von jedem Kapitel festgelegt, damit ich Zeitabläufe und Abstände besser übersehen kann. Bevor ich das gemacht habe, hat mir mein Romanprojekt immer wenn ich auf das Zeitstrahl - Zeichen (die Uhr) gegangen bin, jedes Kapitel angezeigt. Jetzt sind die grünen Kapitel-Kästchen verschwunden, ich sehe nur noch eine Aufzählung von Jahren. Da hilft mir der Zeitstrahl leider gar nichts. Was mach ich falsch? Dankbar für eure Hilfe. LG Karin

Du bist sicher, dass du in der Zeitstrahl-Ansicht nicht versehentlich das Kästchen ‘Kapitel’ (direkt über der Zeitleiste gleich rechts von der Mitte) ausgeschaltet hast?
Und auch die Beginn- und Ende-Zeiten sauber gesetzt sind?

Waba´s Ansatz wäre jetzt auch meiner gewesen. Wenn das nichts hilft, wäre es für uns hilfreich, uns das Projekt mal an support@papyrus.de zu schicken, damit wir nachsehen können, wo der Fehler liegt. Eventuell ist da z.B. auch was mit der Formatierung schiefgelaufen, jedenfalls brauchen wir da mehr Informationen, was genau gemacht wurde, vor dem “verschwinden” der Kästchen