Zeitstrahl: mehrere Ereignisse gleichzeitig nach hinten verschieben?

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Bei meinen Kriminalroman bin ich nicht mit der Sonne gegangen. Gemäss Internet ging die Sonne am 15. Oktober 2015 um 18:34 unter. Irgendwie hatte ich 17:34 eingetragen!
Was heisst ich muss über 10 Ereignisse (siehe Anhang) um eine Stunde versetzen.
Ich würde sehr zeitraubend finden, jedes Ereignis einzeln umzusetzen.
Kennt einer dieses Problem oder habt ihr einen Trick?
Ich bin echt vor einem Berg und könnte Hilfe gebrauchen!
Danke Ivo

Du kannst im Zeitstrahl beliebig viele Objekte auswählen und gemeinsam verschieben. Das geht über die Kombination STRG-Taste+Linksklick
oder, noch einfacher, indem du mit der Maus einen Rahmen um die gewünschten Objekte aufziehst.

Gerade mit der Strg- Taste versucht, noch bevor ich deinen Beitrag gelesen aber danke