Zeitanzeige im Zeitstrahl

Hallo zusammen,

mein Zeitstrahl zeigt manchmal die Dauer einer Szene an, und manchmal nicht.
Hier ein Snapshoot:

Woran kann das liegen? Wahrscheinlich eine Frage der Einstellung, aber ich finde sie nicht.

Schalte ich im Kontextmenü auf absolut um, sehe ich nur Uhrzeit und Datum, aber nicht die Dauer.
Schalte ich auf relativ, sehe ich einen Offset (wovon?) und die Dauer.
Was ich haben will, ist so wie im rechten Beispiel, also Startpunkt, Datum und Dauer.

Danke und Gruß
Andreas

Mach doch mal einen Doppelkick auf die Szenen (alternativ: erster Eintrag im Kontextmenü). Dann wird ein Fenster angezeigt mit den spezifischen Einstellungen. Ich vermute, dass bei der ersten Szene, die im Snapshot zu sehen ist, unter Ende der Eintrag ‘Datum’ ausgewählt ist. Das müsstest du auf ‘Zeitdauer’ umstellen.

P.S.: Um Veränderungen zu aktivieren, müsstest du anschließend die Schaltfläche ‘Setzen’ anklicken.

Vielen Dank, das war es!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!