Zeilenzahl im Organizer (Vers. 10)

Ich habe den Eindruck, ich kann da einstellen was ich will. Es wird immer alles angezeigt. Gibt es da einen Trick?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, der Trick lautet: Abwarten. Papyrus 10 hat offenbar noch einige Kinderkrankheiten - kann ja passieren.
Bei Version 9 funktionierte die Einstellung definitiv.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem. schnüfz Dabei habe ich in Version 9 dauernd zwischen den verschiedenen Zeilenanzahlen hin und her geschaltet … Das fehlt mir jetzt sehr. Muss ich bereuen, Version 10 gekauft zu haben? (Dabei gefällt mir der Rest bisher sehr gut. Ich hoffe, dieses Problem wird bald behoben.)

LG
Pamina

P.S.: Wenn man den Organizer ausdrucken will, klappt es mit der einzeiligen Ansicht, aber im Organizer selbst kann ich die nicht einstellen.

Genau so ist es. Allerdings werden bei der einzeiligen Darstellung manche Zeilen in der Höhe beschnitten.

Ist simpel ein Bug. Beheben wir gleich Anfang Januar.

2 „Gefällt mir“