Zeilenzahl im Organizer (Vers. 10)

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von HaJoLa, 27. Dezember 2019.

  1. HaJoLa

    HaJoLa New Member

    Ich habe den Eindruck, ich kann da einstellen was ich will. Es wird immer alles angezeigt. Gibt es da einen Trick?
     
    oskar21 gefällt das.
  2. PeRo

    PeRo Active Member

    Ich denke, der Trick lautet: Abwarten. Papyrus 10 hat offenbar noch einige Kinderkrankheiten - kann ja passieren.
    Bei Version 9 funktionierte die Einstellung definitiv.
     
    Waba und HaJoLa gefällt das.
  3. Pamina22

    Pamina22 Active Member

    Ich habe das gleiche Problem. *schnüfz* Dabei habe ich in Version 9 dauernd zwischen den verschiedenen Zeilenanzahlen hin und her geschaltet ... Das fehlt mir jetzt sehr. Muss ich bereuen, Version 10 gekauft zu haben? (Dabei gefällt mir der Rest bisher sehr gut. Ich hoffe, dieses Problem wird bald behoben.)

    LG
    Pamina

    P.S.: Wenn man den Organizer ausdrucken will, klappt es mit der einzeiligen Ansicht, aber im Organizer selbst kann ich die nicht einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  4. Waba

    Waba Well-Known Member

    Genau so ist es. Allerdings werden bei der einzeiligen Darstellung manche Zeilen in der Höhe beschnitten.
     
  5. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Ist simpel ein Bug. Beheben wir gleich Anfang Januar.
     
    oskar21 und HaJoLa gefällt das.