Zahlen ausschreiben

Dieses Thema im Forum "Beispieldokumente" wurde erstellt von HeHo, 13. März 2010.

  1. HeHo

    HeHo Member

    Habe nun eine Quittungsvorlage erstellt. Man kann die Summe und evtl. MwSt. manuell eintragen. Die Eingabefelder werden nicht mit ausgedruckt. Werte werden in die entsprechenden Quittungsfelder formatiert eingetragen. Ausgeschriebene Zahl geht nun bis 9 Millionen. Noch nicht als Report einer Datenbank, da eine solche bei mir noch nicht existiert.
    Andere Dateien zu dem Thema unter Allgemein.
     

    Anhänge:

  2. HeHo

    HeHo Member

    Habe einige Fehler entfernt und habe die nicht zwingenden unds entfernt, also 104 heißt jetzt hundertvier statt der möglichen hundertundvier oder 1004 jetzt tausendvier statt tausendundvier.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017