Yui und Japan

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Yui Spallek, 23. Mai 2020 um 14:14 Uhr.

  1. Yui Spallek

    Yui Spallek New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar schon etwas länger im Forum, aber finde jetzt erst die Zeit mich auch mal vorzustellen. ;)
    Papyrus war mein Geschenk an mich selbst, als ich mein erstes Buch veröffentlich habe. Das war im Frühjahr 2018 dann der Fall und ich bin sehr froh, dass ich es mir zugelegt habe. Alles an einem Fleck zu haben ist SO praktisch. <3

    Ich schreibe, seit ich denken kann und werde es wohl auch nie sein lassen, egal, wie der Erfolg aussieht. :p
    Gerade sitze ich an der Fortsetzung meines Buches "Mit Leib und Leben", das beim Himmelstürmer Verlag erschienen ist.
    Da ich absoluter Japan-Fanatiker bin, spielen auch meine Bücher in diesem Land.
    Bisher sind diese im Gay-Bereich bei Action und Romance einzuordnen.
    Da ich noch nicht vom reinen Bücherschreiben leben kann, bin ich auch als Redakteurin für verschiedene (Online) Magazine tätig, die meist auch alle mit Asien zu tun haben.
    Im Social Media Bereich bin ich auf Twitter, Facebook und Instagram unter Yui Spallek mit meinen Schreibfortschritten, Rezensionen, Fotos und vielem mehr zu finden.

    Ich freue mich hier zu sein.
    Liebe Grüße
    Yui
     
    monaL, Tom Diander, Sylke 66 und 6 anderen gefällt das.