Wissensgebiete Nico

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von -niccolo, 6. Juni 2018.

  1. -niccolo

    -niccolo New Member

    So, ich wollte meine Fachwissen dann auch zur Verfügung stellen:

    Ich habe Betriebswirtschaft und Management (Schwerpunkte Finanzwirtschaft & Marketing) studiert.
    Beruflich habe ich bisher Start-Up-Unternehmen in der Finanzierung (Planung und Durchführung) begleitet und zuletzt in einer großen Bank Niedersachsens als Treasurer gearbeitet.

    Ich sollte die meisten Fragen zu Kapitalmärkten und Finanzprodukten sowie deren Zusammenhänge beantworten können. (13 Punkte)

    Marketing, was ich selbst als eher selbsterklärend und schnelllebig empfinde, war zwar die andere Vertiefung, aber berufliche Erfahrungen kann ich hier kaum vorweisen. (9 Punkte)

    Des Weiteren habe ich viele Volkswirtschaftliche Module als Wahlpflichtfächer belegt. (11 Punkte)

    Ja und allgemeine, betriebswirtschaftliche Fragen sollte ich ebenfalls beantworten können.
     
  2. Max

    Max Well-Known Member

    Vielen Dank, Niccolo. Gut zu wissen, dass wir hier einen Fachmann in Betriebswirtschaft und Marketing haben. Betrifft aber meine derzeitigen Texte sehr wenig. Doch ich will es im Hinterkopf behalten. Selbst Fantasy muss in fachlichen Details stimmen.