Wie werde ich Mitglied im Papyrus Autoren-Club?

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Ulli, 11. März 2014.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Der Papyrus Autoren-Club ist zur Zeit eine Einrichtung der R.O.M. und (noch, mal sehen) kein eingetragener Verein, da die rechtlichen Hürden und vor allem Auflagen eines Vereins doch erheblich sind - als Teil unserer Firma ist der Club einfacher zu handhaben.

    Unter anderem ist die Mitgliedschaft so überaus einfach - man sagt uns simpel "ich will" und ist dabei ;)

    Außerdem können wir als R.O.M. den Club als kostenlosen Service leicht subventionieren und querfinanzieren und können die Mitgliedschaft gratis halten.
    Gerade der Punkt wäre bei einem e.V. nicht so ohne ...

    Also - wer sich auf einer der letzten Messen oder per Post eingetragen hat, ist bereits dabei, wer möchte, es reicht eine Mail mit "ja, ich will!" ;) oder derlei.

    Verpflichtungen / Kosten gibt's keine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
    PeRoK gefällt das.
  2. weso

    weso New Member

    Aw: Wie werde ich Mitglied im Papyrus Autoren-Club?

    "ja, ich will!"
     
  3. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Aw: Wie werde ich Mitglied im Papyrus Autoren-Club?

    Eine E-Mail an den Papyrus-Support, bitte - nicht hier anmelden.
     
  4. Karine

    Karine New Member

    Aw: Wie werde ich Mitglied im Papyrus Autoren-Club?

    Bekommt man eine Rückmeldung, wenn man sich zum Club anmeldet?
    Und wie lange dauert das so ungefähr?
    Oder habe ich die falsche Anlaufstelle erwischt?
     
  5. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Aw: Wie werde ich Mitglied im Papyrus Autoren-Club?

    Ja, natürlich gibt es Rückmeldung - man bekommt dann die Freischaltung zum Club, vorher ist vor allem auch der Impressums-Service nicht in Kraft und man darf ihn noch nicht nutzen.
    Die dafür benötigte Zeit richtet sich danach, wie viel wir gerade mit der normalen Arbeit zu tun haben. Da der Impressums-Service eine kostenlose Dienstleistung ist, müssen wir natürlich erst das normale Tagesgeschäft abarbeiten, es kann also schon mal ein paar Tage dauern, dafür bitten wir um Verständnis.
     
    Denni gefällt das.
  6. Karine

    Karine New Member

    Aw: Wie werde ich Mitglied im Papyrus Autoren-Club?

    Alles gut, danke! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017