"Wer bist Du wirklich?" ist erschienen ...

Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es also so weit: „Wer bist Du wirklich?“ ist über Neobooks erschienen und über die üblichen Verdächtigen zu beziehen: Amazon, Thalia, Weltbild und so weiter.
Neobooks
Ich wünschte, ich hätte Papyrus schon beim Verfassen gehabt, aber auch im Nachhinein hat mir das Programm verdammt gute Dienste geleistet. Wortwiederholungen, Buchstabendreher und zu lange Sätze wären ohne die wunderbaren Papyrus-Funktionen sicher nicht halb so schnell und präzise zu finden gewesen. Many Thanks also an dieser Stelle.
„Wer bist Du wirklich?“ ist ein Thriller-Krimi-Bastard, der sich u.a. mit Selbstjustiz beschäftigt. Wichtiger aber als das (und die nicht zu kurz kommende Action) war mir die Zeichnung und Entwicklung der Charaktere. Apropos Entwicklung: Einige meiner Protagonisten haben während des Schreibens tatsächlich ein Eigenleben angenommen und sind völlig anders geraten, als es ursprünglich für sie gedacht war.
Etwas, das ich als extrem spannend empfunden habe und das vielleicht etwas darüber aussagt, wie sehr man mit seinen Charakteren verbunden ist.
Eine Fortsetzung der Geschichte ist übrigens schon geplant - diesmal von Anfang an mit der Hilfe von Papyrus.
Eine Leserunde bei Lovelybooks habe ich gerade initiiert und erhoffe mir davon einiges. Es bleibt spannend…

3 „Gefällt mir“

Gratulation, und danke für diesen Einblick. Sobald ich mal Zeit habe, lese ich dein Buch. Diese ist momentan jedoch sehr rar.

Danke dir.
Ja, das mit der Zeit kommt mir bekannt vor. Ich würde viel lieber einfach weiter schreiben, aber die Veröffentlichung zieht einen Rattenschwanz an ungeliebten Aktivitäten nach sich.
Hm. Gehört wohl dazu…
Wenn Du Lust (und Zeit) hast, dann schau doch mal hier rein:
Leserunde
Ich verlose bei der Gelegenheit jeweils 10 Taschenbücher und E-Books.
Würde mich freuen, dich dort zu treffen …

Werter Macellan,

bei mir ists noch schlimmer. Da ich mit dem Roman noch gar kein Geld verdienen kann (ist ja nicht mal fertig), muss ich mich sonstwie Selbständig über Wasser halten. Und was gibts da schöneres, als wenn man über volle Auftragsbücher klagen kann?
(Jedenfalls kann ich mir jetzt die Software auch mal endlich leisten)