Weile wieder unter den Schreibenden

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Berti, 8. Dezember 2019.

  1. Berti

    Berti Well-Known Member

    Hallo,
    ganz unerwartet behielt mich der Kardiologe am 22.11. auf der Station und stöpselte mich an einen Herzmonitor. Immerhin konnte ich noch in die 3. Etage ohne größere Probleme gehen.
    Nun habe ich einen dreifachen Bypass und bin zur Reha - mit Notebook. Weihnachten werde ich wahrscheinlich entlassen.
    So schnell können Pläne über den Haufen geschmissen werden.
    Herzliche Grüße
    Berti
     
  2. Huselkuv

    Huselkuv Member

    Von ganzem Herzen gute Besserung!
     
  3. Suse

    Suse Active Member

    Weihnachten zu Hause! Das ist, was momentan zählt. Der Rest wird sich finden. Auch von mir gute Besserung!
     
    Berti gefällt das.
  4. PeRo

    PeRo Active Member

    Gesundheit ist mit das Wichtigste von allem.

    Ich wünsche dir ein gutes Gelingen auf dem Weg dorthin.
     
    Berti gefällt das.
  5. Waba

    Waba Well-Known Member

    Jetzt verstehe ich, warum ich dich schon länger nicht mehr gelesen habe.

    Dann wünsche ich dir jetzt eine echt erholbare Reha. Nimm jetzt alles, was dir gut tut, auf dass du an Weihnachten wieder dein Zuhause geniessen kannst.
    Den Notebook nimm dir nur vor, wenn du ihn erträgst. ;)

    Herzliche Grüsse nach Kröpelin mit Daumen hoch für gute Genesung. (y)(y)(y)
     
    Berti gefällt das.
  6. Grudo

    Grudo Active Member

    Mann, Berti!
    Was für ein Hammer.
    Rekonstruier Dich gut!

    (Ich glaub, ich für meinen Teil lass das echt nun ganz sausen, das mit dem Blindtippen; wer weiß, ob sich das noch lohnt ...)
     
    Berti gefällt das.
  7. frafoeac

    frafoeac Active Member

    Wünsche Dir gute Genesung!
     
    Berti gefällt das.
  8. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Lieber @Berti,

    ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung! Ich fühle mit dir, auch wenn es mich vor anderthalb Jahren nicht ganz so heftig erwischt hat. Aber die ganze Arie mit der Herzstation und den Kardiologen hatte ich dennoch zu bewältigen. Ich kann nur sagen: Es geht weiter und von den Plänen suche dir ganz schnell was raus, was du umsetzen kannst. Das lenkt ab und bringt dich auf gute Gedanken! Der Rest kommt auch wieder!!

    Liebe Grüße!
     
    Berti gefällt das.
  9. Milar

    Milar Member

    Hallo Berti,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Da Du Dein Notebook dabei hast, nehme ich an, dass Du, wenn möglich, schreiben willst. Ich hoffe, die Medikamente beeinträchtigen Dein Kopfkino nicht zu stark.

    Gruss Milar
     
    Berti gefällt das.
  10. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Hi Berti.

    Ich will sehr hoffen, daß Du aus dieser Geschichte wie runderneuert herauskrabbelst und noch laaange schreibst... Ich drücke Dir die Daumen und denke fest an Dich!
     
    Berti gefällt das.
  11. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Hallo Berti, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
     
    Berti gefällt das.
  12. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Hallo Berti,
    auch von mir weiterhin gute Besserung und alles Gute! Hoffentlich kannst Du Weihnachten im Kreise Deiner Lieben verbringen!
    Herzliche Grüße
     
    Berti gefällt das.
  13. Berti

    Berti Well-Known Member

    Zu Anfang in der Uniklinik ja, aber nun geht es in der Reha! Da ist einiges schon wieder weggefallen!
    Danke noch einmal!
    Berti
     
  14. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Auch von mir alles Gute!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Reha und dass Du Weihnachten bei Deiner Familie sein kannst.
     
    Berti gefällt das.
  15. eBookWriter

    eBookWriter New Member

    Gute Besserung und willkommen zurück!
     
    Berti gefällt das.
  16. Yoro

    Yoro Well-Known Member

    Mönsch Berti, erhol dich bloß gut und lass es ruhig angehen. Weiterhin gute Besserung - und schön, dass du wieder da bist!
     
    Berti gefällt das.
  17. monaL

    monaL Active Member

    Auch von mir gute Besserung und alles Gute!
     
    Berti gefällt das.
  18. Max

    Max Well-Known Member

    Alles Gute, Berti! Schone Dein Herz und strapaziere das Notebook. Auf Dass Du Weihnachten zu Hause verbringen kannst.
     
    Berti gefällt das.
  19. Anton Schenk

    Anton Schenk Active Member

    Wie heißt es so schön (gemein) "Mit der Geschickes Mächten...". Mich ereilte es 2015. Stents.
     
    Berti gefällt das.
  20. Speikus

    Speikus New Member

    Hallo Berti,
    wir kennen uns zwar noch nicht, bin der Neue, wünsche dir dennoch eine gute Besserung.
     
    Berti gefällt das.