Walter Kempowski Literaturpreis

Hallo,

hat schon mal jemand von Euch bei diesem Wettbewerb mitgemacht? Ich hatte eine Geschichte eingereicht und bis jetzt nichts mehr davon gehört. Mich würde interessieren, ob jemand aus der Erfahrung heraus sagen kann, inwieweit sich die Jurymitglieder an die angekündigten Termine halten (können).

*“Zuvor werden nur die von der Vorjury für die Hauptjury auswählten Kandidaten benachrichtigt (voraussichtlich Ende Juni 2017).” http://www.hh-av.de/kempowski-literaturpreis/ *

“Voraussichtlich Ende Juni” ist ja nun schon länger vorbei. Dann muss ich wohl bis Ende August *(“Unveröffentlicht heißt, bis zum Abschluss der Auswahl durch die Hauptjury, die auf der Internetseite der HAV bekanntgegeben wird, voraussichtlich im August 2017.”) *warten, bis ich meine Geschichte veröffentlichen darf. Richtig?