Wörter mit Bindestrichen werden als falsch unterstrichen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Gwendy, 16. Mai 2019 um 16:51 Uhr.

  1. Gwendy

    Gwendy New Member

    Ich wundere mich darüber, dass alle Wörter, die mit Bindestrichen zur Trennung geschrieben werden, als Fehler angezeigt werden:
    papyrus.jpg
    Wenn ich die Autokorrektur annehme, zeigt er es wieder als Fehler (logisch) und ändert es in die vorherige ... eine Endlosschleife.
    Ich nehme das normale Minuszeichen. Wenn ich den langen Gedankenstrich nehme, zeigt er den Fehler nicht mehr an, aber soweit ich weiß, nimmt man den nicht.

    Also woran liegt es? :unsure:
     
  2. Carolin

    Carolin Moderator Mitarbeiter

    Hallo Gwendy, tritt das Problem nur bei einem bestimmten Dokument auf oder grundsätzlich bei jedem Dokument? Und schick uns am besten mal ein Beispiel-Dokument zusammen mit Informationen zu deiner Papyrus Version und dem Betriebssystem an support@... dann schauen wir uns das einmal näher an : )
     
  3. Gwendy

    Gwendy New Member

    In Ordnung, hab ich gemacht :)