Vorstellung

Mein Name ist Julia und ich komme aus Rumänien. Seit ich Kind war habe ich geträumt, ein Buch zu schrieben. Ich hätte nie geglaubt, dass es in andere Sprache geschrieben würde. Nach zwei Jahren und viel Mühe habe ich “Ein Ticket Richtung Freiheit” veröffentlicht.
Buch Vorstellung
Zu Beginn lernen die Leser eine Frau kennen, die mit ihrem Mann ein wenig unglücklich ist. Sie will die Magie ihres ersten Treffens neu erleben, wird jedoch schnell enttäuscht. Sie beginnt mit Leidenschaft und Hoffnung Texte über Selbsterkenntnis zu lesen. Ihr wird klar, dass sie für eine Weile weg muss. In einer kleinen Stadt, irgendwo in Deutschland hat sie ein starkes Gefühl der Heimat und Befreiung. Deswegen möchte sie in dem Land bleiben, um als ein freier Mensch einen Neuanfang zu wagen, sich ihre Träume zu erfüllen und mit Leichtigkeit zu leben. Das Treffen mit einem Obdachlosen ist nicht nur eine Lektion über Mitgefühl, sondern bringt auch den Moment an dem sie erkennt, um dort bleiben zu können, braucht sie eine Arbeit. Sie bewirbt sich für eine Stelle, die sie auch bekommen wird. Dort trifft sie neue Menschen und ihr Leben als auch das der Menschen um sie herum wird sich verändern.

3 „Gefällt mir“

Hy! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön

Hallo Julia,

willkommen im Forum.
Anhand der Buchbeschreibung vermute ich, dass Du über Dein Leben geschrieben hast. Ist das richtig?

Nein, es ist Fiction

1 „Gefällt mir“

Hallo Julia,

herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Projekt.

1 „Gefällt mir“

Danleschön