Vorstellung und erste Frage an alle

Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin noch recht neu im Forum und suche mir fleißig Tipps -auch aus älteren Beiträgen. Wusste gar nicht, was es alles gibt :scream: Das Schreiben ist für mich ein wundererbarer Ausgleich zu Berufs- und Alltagsleben. „Morgens Verwaltung - Abends Fantasy“ lautet das Motto.

Und hier meine erste Frage: Besitzt jemand aktuelle Erfahrungen mit Twentysix, dem Selfpublishingverlag von Random House? Angemeldet bin ich dort, traue mich aber nicht richtig, in Print on Demand zu investieren.

Aw: Vorstellung und erste Frage an alle

Hallo Evera,

Erfahrungen habe ich zwar keine, aber diesen Artikel gefundenen:

www.literaturcafe.de

Vielleicht hilft er Dir weiter und willkommen bei uns Papyrus-Foristen. :smiley:

Aw: Vorstellung und erste Frage an alle

Vielen Dank :slight_smile: :slight_smile: