Vorstellung nyrianne

Hallo,

ich bin die Anna, und ich bin ‚Neu‘ - neu in diesem Metier, neu in diesem Forum, neu mich mit Papyrus zurecht zu finden (schrieb bisher einfach in Notizbücher und auf meinem alten Win’98 Rechner) und neu mich mit meiner Fantasie in die Öffentlichkeit zu wagen.

Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich hoffte, dann etwas mehr Anleitung und Hilfen zu finden, wenn ich mal wieder verzweifle. Aber dann auch, weil ich sah, dass es hier ‚andere‘ gibt, die ähnliche Fragen wie ich haben oder hatten.

Vom Beruf her bin ich Kinderkrankenschwester, habe aber lange auch mit Querschnittsgelähmten gearbeitet. Genau so wie ich gut Erfahrung mit häuslicher Pflege habe. Da ich momentan in der Psychiatrie arbeite (mit Alten Leuten) kann ich sicher die eine oder andere Frage, auch in diesem Gebiet beantworten. Falls da jemand recherchieren will.

Ich bin 46 Jahre alt und habe 3 Kinder, die jüngste kommt jetzt ins Teenie Alter die älteren sind schon aus dem Haus.

Mit meinem Namen hier habe ich mich beim Anmelden verschrieben, deswegen fehlt das ‚y‘ - es sollte eigentlich nyrianne heißen :slight_smile: aber da ‚nyrianne‘ ursprünglich auch ein Verschreiben war, schau ich einfach, was dabei rauskommt.

Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft und interessante Freunde.

Grüße Anna

Aw: Vorstellung nyrianne

Willkommen in der Papyrus-Gemeinde :slight_smile:

liebe Grüße

Alisha

Aw: Vorstellung nyrianne

Danke … :slight_smile: