Vorlagenwechsel nach Projektbeginn möglich?

Ich habe ein neues Projekt erstellt und als Projektvorlage Universell/Schreibprojekt gewählt. Jetzt möchte ich aber eine andere Formatvorlage für das Hauptdokument nutzen. Wie kann ich die Vorlage wechseln, also eine der vorhandenen Vorlagen auswählen (die ja im Startbildschirm unter neues Dokument angeboten werden)?
Unter dem Menü Dokument gibt es zwar den Punkt Seitenlayout, aber hier kann ich nur die einzelnen Parameter anpassen.

Gerade entdeckt, dass man unter “Ablage/Erzeugen/Formate anpassen nach Dokument …” zumindest ein neues Dokument mit der gewünschten Vorlage erstellen kann. Das ist aber nur die halbe Miete.

Zusammen mit dem von Dir schon gefundenen “Seitenlayout” und im gleichen Dialog “Papierformat” hat man’s dann ja.

Ich habe jetzt, nach dem Erzeugen per "“Ablage/Erzeugen/Formate anpassen nach Dokument …”, einfach das Hauptdokument geschlossen und per “speichern unter …” mit dem neu erzeugten Dokument überschrieben. So konnte ich den Formatwechwechsel recht bequem durchführen.
Über Seitenlayout (mit Papierformat) wäre es ein wenig umständlich gewesen, die einzelnen Werte anzupassen.