Veröffentlichungen mit Papyrus Autor

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Stefan Wichmann, 8. April 2017.

  1. Stefan Wichmann

    Stefan Wichmann New Member

    Hallo,
    die Bücherecke ist eine interessante Plattform, um mit Papyrus geschriebene Bücher vorzustellen.
    Ich schreibe aber auch z.B. Rezensionen mit Papyrus.
    Wäre es nicht interessant eine Seite anzubieten (ggf in Form einer Mindmap) die aufzeigt in welchem Kontext Papyrus eingesetzt wird?
    Hinter jedem Sub-Begriff wäre dann eine Verlinkungsmöglichkeit zur eigenen Homepage/Blog

    mal als Beispiel (allerdings nicht als Mindmap, weil dies im Thread nicht richtig dargestellt wird:
    Papyrus Autor
    -> Bücherecke
    -> Fachtexte
    -> Rezensionen
    -> Kochtipps
    -> ...
     
    Thomas 100 gefällt das.
  2. mseidl

    mseidl Member

    Aw: Veröffentlichungen mit Papyrus Autor

    Diese Idee gefällt mir sehr gut.
     
  3. khnebel

    khnebel New Member

    Hallo in die Runde,
    Ich habe mich am 9. September als Autor in der Bücherecke mit einer Anthologie (Wenn das rauskommt ... vom Schreiblust-Verlag) eingetragen, in der ich mit der Geschichte "Safran" vertreten bin. Leider kann ich mich im Bücherregal immer noch nicht finden, obwohl ich alle erforderlichen Daten eingetragen habe. Liegt es etwa daran, dass nicht das gesamte Buch nachweislich mit Papyrus Autor geschrieben wurde?