Update für Mojave?

Ist schon auf dem Schirm, wann (und ob) es ein Update für Mac Mojave-Nutzer geben wird? Siehe mein Posting https://www.papyrus.de/forum/threads/unsaubere-darstellung-unter-mojave.6030
Wegen des Darstellungsproblems kann ich Papyrus aktuell leider nur zur Korrektur nutzen und weniger direkt darin schreiben – da sträuben sich mir die ästhetisch-kreativen Nackenhaare.

Bei mir (MacBook Pro Mid 2012) funktioniert Papyrus (9.02) unter Mojave genauso gut wie zuvor unter High Sierra. Sowohl mit internem als auch mit externem Monitor …

Hast Du schon mal in den “Systemeinstellungen → Allgemein” nachgesehen, ob bei “Schriftglättung verwenden wenn verfügbar” der Haken gesetzt ist?

Ansonsten einfach die Schriftglättung in den Systemeinstellungen ausschalten. Dann gehts auch. Nur leider werden dadurch in anderen Teilen des OS Schriften teilweise mies angezeigt.

Keineswegs! Habe die Schriftglättung immer deaktiviert …

Stimmt, ohne Schriftenglättung ist es besser. Danke sehr.