Unterstützung beim Impressum für die eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Ulli, 11. März 2014.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denni

    Denni New Member

    das kann ich mir denken, Ulli.
    Ich dachte an die Kosten für die anwaltliche Beratung bei dem Hinweis doch gerne dafür bezahlen zu wollen.
     
  2. Sarina Grace

    Sarina Grace Member

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich auch für den Serice interessieren. Meine Homepage ist noch im Aufbau, aber dafür und für die anstehenden Veröffentlichungen benötige ich ein Impressum.
    Ich freue mich,, wieder von euch zu hören, wenn es wieder möglich ist. Gerne auch gegen Entgeld.

    Viele Grüße
    Sarina
     
  3. Katwin

    Katwin New Member

    Hallo liebes Papyrus Team, ich bin nun dabei die letzten Dinge vor Veröffentlichung abzuarbeiten und habe gelesen das ihr für eure Kunden ein Impressum kostenlos anbietet!? Möchte dies nur unter Pseudonym machen. Hab was gelesen von Mail schicken, aber an welche Adresse?
    Würde dafür aber auch zahlen! Danke jetzt schon für die Hilfe, Lg
     
  4. Susi

    Susi Guest

    Hallo Sarina, hallo Katwin,
    der Impressumsservice ruht im Augenblick. Siehe Seite 1 erster Beitrag hier im Thread - temporäre Ergänzung.
     
  5. Sarina Grace

    Sarina Grace Member

    Hallo Susi,
    ja das habe ich schon gesehen. Ich habe mir einen anderen Anbieter gesucht.

    LG
    Sarina
     
  6. Klara C

    Klara C New Member

    Hallo liebes Papyrus Team,
    ich habe mich mit meinem ersten Buch beim Autorenservice angemeldet und nutze daher diesen im Impressum. Meine Frage: ich bringe in den nächsten Wochen ein weiteres Buch heraus. Darf ich dann den Autorenservice überhaupt noch angeben? Oder gilt die Beschränkung auch für neue Bücher?

    Liebe Grüße
    Klara
     
  7. Data11

    Data11 New Member

    Liebe Team,

    diese Frage würde mich auch interessieren.
    Besten Dank voraus!
     
  8. Fuxli

    Fuxli New Member

    Dann hoff ich mal, dass bald alles geklärt ist. ;) Der Impressumsservice ist eine Superidee! Es wäre wirklich schade drum.
     
  9. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Im Prinzip schon - durch diese völlig überzogene und extrem undurchdachte DSGVO ist allerdings nochmals soviel Unsicherheit in die Sache gekommen, dass die mühsam (und teuer) in den letzten Monaten erarbeitete Rechtssicherheit gerade wieder komplett auf Null gesetzt wurde.
    Es wird also leider noch eine ganze Weile dauern, ehe wir hier wieder loslegen können, wenn überhaupt.
    Das hier nur als leider bedauerlicher Zwischenstand.
     
  10. Zauberfrau

    Zauberfrau Well-Known Member

    :cry: Ach schade.
     
    Denni gefällt das.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.