Unterstützung bei eigenen sowie FB-Homepages

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Ulli, 11. März 2014.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Auch, wenn man einen Verlag hat, aber insbesondere im Eigenverlag, dem "Self Publishing", ist die Selbstvermarktung, das "Marketing", unabdingbar.

    Hierzu gehört auch die eigene Homepage. Aber wie, wo, was?

    In diesem Thread möchten wir Ideen dazu sammeln.
     
  2. Mahn

    Mahn New Member

    Aw: Unterstützung bei eigenen sowie FB-Homepages

    Also ich habe mir, sobald mein Buch beim Verlag angenommen war und ich wußte, dass dort keine Werbung gemacht wird, eine HP bei npage.de genommen.
    Es ist sehr einfach dort eine wirklich ansehnliche HP hinzukriegen, die auch noch kostenlos ist. Ich stelle dort meine Leseproben vor und natürlich, wo man mein erstes Buch kaufen kann. Trotzdem ist es wahnsinnig schwer, für ein Buch Werbung zu machen, ohne erst eine Unmasse an Geld reinzustecken.
     
  3. drehleier241

    drehleier241 New Member

    Aw: Unterstützung bei eigenen sowie FB-Homepages

    Hallo, ich habe es ähnlich gemacht und selbst eine Homepage erstellt, allerdings läuft die als Verlags-Homepage, denn mein Buch ist in einem kleinen Verlag erschienen.
    Da ich mit dem Mac arbeite, habe ich die Software Sandvox verwendet. Die ist preiswert und auch von einem Laien nach kurzer Einarbeitung gut zu bedienen. Die vielen vorgefertigten Layouts ermöglichen ansprechende Ergebnisse. Wer mag, kann meine Website anschauen: www.der-weg-des-spielmanns.de

    Sandvox gibt es bei www.karelia.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017