Und noch ein neuer in der Papyrusgemeinde

Hallo zusammen. Mein Name ist Robert Hammer, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Sauerland.
Ich arbeite hauptberuflich seit 1989 als Zauberkünstler und Mentalist sowie Theaterschauspieler unter dem Künstlernamen Robert Marteau. Als Zauberkünstler habe ich mehrere Fachbücher verfasst, die es ausschließlich im einschlägigen Fachhandel zu erwerben gibt.
Ich war in den 90 er Jahren als Co-Autor für die Reihe “Zauberdetektive” des Schneiderbuchverlages tätig, den es heute leider nicht mehr gibt.
Vor Kurzem habe ich meinen ersten Thriller geschrieben mit dem Allerweltstitel “In letzter Sekunde” und verkaufe ihn exklusiv über Amazon, weil ich dort am Storytellerwettbewerb 2017 teilnehme, da ich denke, dass es eine gute Story ist (aber das denken wohl alle Autoren :wink: ) . Diese belletristische Schriftstellerei sehe ich als Hobby von mir an und habe nicht damit vor, wirklich Geld damit zu verdienen. Diese Art der Schriftstellerei entspannt mich und dabei kann ich vom Alltag ausspannen. Sollte sich jedoch etwas Tolles ergeben, dass mein Buch bei den Menschen und der Jury ankommt, dann kann es gerne Euros regnen.
Ich nutze Papyrus Autor aktiv noch nicht so lange, obwohl ich es schon seit der 7 er Version habe.

Hallo Robert,
Willkommen in der Papyrusgemeinde :slight_smile: Und viel Erfolg für den Storytellerwettbewerb!

Danke für den Willkommensgruß. Und danke ebenfalls für den Erfolgswunsch beim Wettbewerb.
Musste heute Abend übrigens ein Update der Bücher hochspielen, da trotz Lektorat noch zwei Fehler vorhanden waren. Die korrigierten Daten werden dann wohl morgen oder übermorgen aktualisiert werden.
Der Einfachheit halber poste ich mal den Klappentext :slight_smile: